Turnierbegleitung und Betreuung von Sportpferden

Begleitung bei Pferdesportveranstaltungen

Ich begleite und betreue Dein Pferd gerne vor, während und nach dem Turnier bzw. im Galopprennsport und Trabrennsport.

Blockaden und Muskelverspannungen haben negative Auswirkungen auf Turnierergebnisse in der Dressurprüfung und / oder im Springparcour. Dies gilt natürlich auch im Rennsport.

Im Humansport ist es seit langer Zeit normal, dass Sportler vor, während und nach der Wettkampfphase physiotherapeutisch behandelt werden. Auch Leistungssportpferde profitieren davon im erheblichen Ausmaß.

Verbessere Deine Siegchancen!

Verbessere Deine Siegchancen! Schreib mir dazu Dein Anliegen und hol Dir ein unverbindliches Angebot ein. Die Kosten variieren je nach Anzahl der Pferde, Behandlungswünsche und Aufwand.

Melde Dich bei mir!

Ich beantworte Dir jede Frage zu meinen Vorgehensweisen und meinen Behandlungsmethoden!